Categories

Kates-palace - Der Novize Part 1-3

Added: 26-07-2016


Eine seltene Gelegenheit: Ein neuer Gast, ein absoluter Anfänger in Sachen BDSM lässt sich bei seinen ersten Schritten in dieser für ihn völlig neuen, fremden Welt filmen. Dies ist tatsächlich so (dritte Session) und es ist seiner völligen überwältigenden Hingabe zu Miss Monique Marneffe zu verdanken, dass er dem in anonymer Form zugestimmt hat. Er hat neben seiner künstlerischen Ader spät, aber zum Glück noch rechtzeitig erkannt, welche Bereicherung diese Welt darstellt und wie sie die Sinne betört. Viele Dinge in diesem Film erlebt der Gast tatsächlich zum allerersten Mal und wir haben das Glück dabei zu sein.
Entkleidung vor der Herrin, das Spiel mit den Brustwarzen, die köstliche Zigarettenasche der Herrin schmecken, all diese Dinge dienen dazu Extase und völlige Hingabe auszulösen. Eine der ersten Lektionen einer Herrin ist, dass SIE die Sexualität ihres Sklaven kontrolliert und da ist ein Keuschheitsgürtel nahezu unabdingbar. Die zweite Lektion: Nähe und Distanz. So stark auch das Verlangen der Herrin näher zu kommen sein mag, es wird stets unerfüllt bleiben.

File Name : 11___1503301
Format: Matroska
File Size : 673 MB
Duration: 00:30:06
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps, 2999 Kbps
Audio: AAC, 2 channels, 126 Kbps

//dpic.me/v91k83abi5ga/11___1503301.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Das Spikesrad hat Spuren hinterlassen und auch dies eine Lektion: Der Sklave hat mit seiner Zunge für Sauberkeit zu sorgen. Der Verlust der Kontrolle, Aufenthalt unter Verschluss, all dies sind neue Erfahrungen für den Novizen. Einsame, lange Wartezeiten, Zeit der Besinnung und Vorfreude auf das nächste Erlebnis mit der Herrin. Miss Monique Marneffe senkt ihre Füße in den Käfig hinab. Voller Inbrunst saugt der Neuling den ihn domestizierenden Duft seiner Herrin auf. All seine Sinne sind auf sie ausgerichtet. Plötzlich, die Herrin hatte sich über ihn auf den Käfig gestellt, fällt ein warmer prickelnder Regen auf ihn herab. Und wie ein Regen of mit einem Gewitter einhergeht, so ist es hier ein Gefühlsgewitter um nicht zu sagen Chaos. Es ist das plötzliche Bewusstwerden der Bezarrheit der Situation und das ungläubige Stauen über die Ekstase, die man dabei empfindet, besonders beim ersten Mal. Es ist auch das Klarwerden darüber, was möglich ist, wie im Beisein der Herrin selbstgesteckte Grenzen, Normen und Verhaltensweisen aufbrechen, wenn man sich nur darauf einlässt und sich fallen lässt.

File Name : 11___1503302
Format: Matroska
File Size : 804 MB
Duration: 00:35:57
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps, 2999 Kbps
Audio: AAC, 2 channels, 126 Kbps

//dpic.me/8gdt9xfpz842/11___1503302.mkv.jpg

Download


+ Part 3



Wie peinlich und erniedrigend, unter dem Gespött der Herrin seine Notdurft verrichten zu müssen. Und auch Angst ist dabei, denn alles was daneben geht, wird aufgeleckt, so lautet die Weisung der Herrin. Der Hundenapf ist fast voll, die Blase nicht leer....
Miss Monique Marneffe testet ein neues Spielzeug an ihrem Sklaven, das sowohl seinen Schwanz als auch die Hoden unter Druck setzt und zudem auch unter Spannung. Hodensack und Schwanz werden durch ein enges Loch in einer Platte gesteckt auf die zwei weiter Platten aufgeschraubt werden, wie in einem Sandwich. Überall befinden sich Elektroden, die auf die empfindlichen Weichteile Strom übertragen, dicke Kabel führen zu einem mehrkanaligen Stromgerät. Miss Monique Marneffe kann per Knopfdruck entscheiden, ob die Eier, der Schwanz oder beides gegrillt werden. Der Kontrollverlust ist augenscheinlich und mit großen Augen staunend, am Körper zitternd und sich aufbäumend betrachtet der Neuling seine Herrin und sieht die Ausweglosigkeit seiner Lage.

File Name : 11___1503303
Format: Matroska
File Size : 686 MB
Duration: 00:30:41
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps, 2999 Kbps
Audio: AAC, 2 channels, 126 Kbps

//dpic.me/jok8d88qw76d/11___1503303.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent