Categories

Kates-palace - Schwanz oder Muschi Part 1-2

Added: 13-09-2016


Schwanz oder Muschi, Mann oder Frau? Michi ist sich nicht im Klaren wer oder was er wirklich ist und ersucht fachfräulichen Rat von der behandelnden Ärztin Lara.
Die hat, unter uns, bereits etwas einseitige Vorlieben was kosmetische Korrekturen und Geschlechtsoperationen betrifft. Dem Patienten gegenüber gibt sie aber den Anschein transparent das Für und Wieder abzuwägen und penibel seinen Zustand zu analysieren.

File Name : 11___PoS_12071401
Format: Matroska
File Size : 562 MB
Duration: 00:25:06
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/ihg3q449xeud/11___pos_12071401.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Schon als er zur Tür hereinkam, stand für Ärztin Lara fest: ’Der Schwanz muss ab!’ Erstens hängt er eh nur unnütz rum, zweitens Schneiden ist so schön einfach und wird auch noch gut bezahlt!
Eine leichte Betäubung vermeidet Komplikationen jeder Art. Der Patient soll nicht die Gelegenheit haben, es sich noch einmal zu überlegen. Als das Gehänge fällt hat die Schnittmeisterin nur Verachtung dafür übrig und trampelt darauf herum. Michi wird sich mit seiner Rolle als Frau abfinden müssen, ein Zurück gibt es nicht. Das liegt zerstört auf dem Boden.

File Name : 11___PoS_12071402
Format: Matroska
File Size : 251 MB
Duration: 00:11:12
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/vbohu1vli8kb/11___pos_12071402.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent