Categories

Kates-palace - Das neue Sklavengeschirr Part 1-2



Lady Kate ist gelangweilt. Ihre erwartete Besucherin kommt und kommt nicht und sie beschließt, sich die Zeit mit ihrem Sklaven zu vertreiben. ..und das neue Sklavengeschirr möchte ja auch mal ausprobiert werden. Nach ausgiebiger Begrüßung der Herrin in langen roten Lackstiefeln und sexy Fishnet-Outfit wird der Sklave komplett freischwebend im schweren Lederharness fixiert. Welch wundervolle Möglichkeiten eröffnen sich da!

File Name : 11___PoS_12032001
Format: Matroska
File Size : 489 MB
Duration: 00:21:52
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/4jpx3fsorf1h/11___pos_12032001.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Seine Herrin ganz nah unter sich liegen zu sehen, so etwas darf man wohl nur träumen. Wenn man es doch erleben darf und sei es unter völliger Preisgabe der Mobilität kann man sich glücklich schätzen. Herrin Kate weiß ihre Sklaven zu manipulieren und gefügig zu machen. Mit schon fast hypnotischer Stimme bereitet sie den über ihr schwebenden Sklaven auf die Fickmaschine vor während sie dabei seinen Schwanz massiert. Er ist noch kein Analsklave, aber wird es sicher bald werden und irgendwann wird er um diese Gunst betteln.
Lady Kate wie immer auch wißbegierig testet ihr Spekulum zusammen mit der Magic Wand und prüft die Reaktionen ihres Sklaven, wenn sie den Analbereich tief innen unter Hochspannung setzt oder ob ein durch ein Spekulum geöffneter Analbereich für eine Fickmaschine zugänglich ist.

File Name : 11___PoS_12032002
Format: Matroska
File Size : 558 MB
Duration: 00:24:57
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/2cnp29sp9ax9/11___pos_12032002.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent