Categories

Kates Palace - Das Vorstellungsgespräch 1-2



Part 1 - Der Bewerber kann seine Blicke nun überhaupt nicht mehr abwenden. Hat die Personalchefin in weißer Bluse und streng zu einem Zopf gebundenen Haaren es sich tatsächlich gerade bequem gemacht und ihre Füße in spitzen Heels vor ihm auf den Tisch gelegt, während sie in aller Ruhe seine Unterlagen durchgeht? Ja, es läuft Bestens, ein informatives Gespräch in entspannter Atmosphäre, sie sind bereits per “Du”.
“Wo gehen denn deine Blicke ständig hin?” kommt es abrupt. Die Chefin bemängelt das ungehobelte Verhalten und teilt Backpfeifen aus. Ihr Tonfall ändert sich schlagartig. “Ich glaube du weiß noch nicht im geringstem, was hier auf dich wartet!”
Nicht den geringsten Widerspruch duldend, wird bereits das Begrüßungsritual im Büro durchgegangen und es wird klar, dass das von “ganz unten anfangen” keine Phrase war. Statt anspruchsvoller Tätigkeiten wird es wohl nur zum Bediensten reichen der der Chefin alle Wünsche von den Augen abliest und für alles herhalten muss.

File Name : 11___PoSVorst01
Format: Windows Media
File Size : 546 MB
Duration: 00:22:28
Video: VC-1, 1280 x 720, 25.000 fps, 3200 Kbps
Audio: WMA, 2 channels, 123 Kbps

//dpic.me/alc9v35jtwvj/11___posvorst01.jpg

Download


+ Patr 2



Part 2 - Die erste Aufgabe? Vergessen. Verzückt nimmt der Bewerber im Sessel der Chefin platz und schnuppert genüsslich an den Nylons, die er dort findet.
Den Traumjob in der Tasche wähnend wird schon mal ein “Bestanden” in Unterlagen gekritzelt, da öffnet sich die Tür: Eine zornig blickende Lady in engem Lederkostüm betritt den Raum. ‘Das ist doch nicht?..’
Schon sehr bald findet sich der Bewerber unter schallenden Ohrfeigen auf seinen Knien wieder und ihm wird von der Lady sehr schnell klargemacht, dass wenn er noch eine Chance auf den Job haben will, er auf anderen Gebieten punkten muss: in Gehorsam, Unterwürfigkeit, Schmerztoleranz und vielem mehr. Wie ein Hund wird er an einer Leine befestigt an den Eiern durch einen Parcours weiblicher Dominanz geführt.

File Name : 11___PoSVorst02
Format: Windows Media
File Size : 752 MB
Duration: 00:31:31
Video: VC-1, 1280 x 720, 25.000 fps, 3200 Kbps
Audio: WMA, 2 channels, 122 Kbps

//dpic.me/hljyqwvo01nj/11___posvorst02.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

" order="date" template="shortstory-related" limit="9" cache="yes"}

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent