Categories

Kates-palace - Die Sekretärin Part 1-2

Added: 19-08-2016


"J a n e !?!" Der Abteilungsleiter zitiert barsch seine Angestellte herbei. Gerade ist er aus seinem Urlaub zurückgekehrt, in dem er unter anderem in einem Studio so richtig die Sau rausgelassen hat und ja auch das Spiel genoß, einfach mal Macht an eine Frau abzugehen. Nur so zum Spass versteht sich.

"Wo sind die Unterlagen??".. "Folgendes.." Jane in einem Lederkostüm genießt ihren Auftritt. Eine Sekretärin hat immer gute Kontakte und von den Eskapaden ihres Chefs nicht nur Wind sondern auch Fotos bekommen. Und sie ist nur allzu bereit ihre Chance zu nutzen sich für jedes Läuten der Glocke zu Rächen, eine besondere Unart ihres Gegenübers. Ihr Chef, der sich nur dafür zu interessieren scheint, wie er seine Mitarbeiter am besten peinigen kann, hat natürlich auch nicht mitbekommen, dass der Raum verändert wurde.
"Auf die Knie Du Schwein!" Nach einigen Widerständen findet er sich festgezurrt auf einer Liege mit einer schlagfertigen Lady mit dicken Nadeln und weiß endgültig, dass er verloren hat. Chef darf er höchstens noch spielen, nach den Regeln von Lady Jane.

File Name : 11___PoS_13120601
Format: Matroska
File Size : 631 MB
Duration: 00:28:13
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/x8hquk6qlv9k/11___pos_13120601.mkv.jpg

Download
//k2s.cc/file/bba378a2f7669/11___PoS_13120601.mkv

+ Part 2



"Ich glaube, dass müssen wir noch etwas vertiefen!" Lady Jane klatscht mit der flachen Hand auf die Eier des zuvor schwer genadelten Schwanzes. Ihr Ex-Chef redet immer noch zuviel und sie möchte natürlich ihre neue Führungsposition zementieren, deshalb schweben ihr tägliche Auffrischungsphasen vor. Doch vorerst will sie ihr neues Spielzeug ausprobieren. Immer größere Sounds schiebt sie in die Harnröhre. "Sollte ich dich jetzt so nach Hause zu Deiner Frau schicken?" Lady Jane presst fasziniert den Finger auf das Schwanzloch in dem sie gerade einen gewaltigen Metallstab versenkt hat. Auch der kleine Finger kommt zum Einsatz als der Schwanz beim fettesten Stab schwächelt.
Besonders erwartungsfroh ist die neue Herrin aber beim Einsatz des neuen, äußerst bizarren Nippelgeschirres. Gleichzeitig stälerner BH, Nippelquetsche und -zieher fest verschnallt ist durchaus geignet, die erhoffte Aufmerksamkeit des Sklaven zu bekommen. Und, es kann jederzeit nachjustiert werden.
Ihn derart ausgestattet zu wissen, macht es sich Lady Jane im Chefsessel gemütlich. Und während sie per Mail Aufgaben verteilt, kümmert sich ihr zum willfährigen Handlanger degradierter Chef nunmehr um ihre Füße.

File Name : 11___PoS_13120602
Format: Matroska
File Size : 466 MB
Duration: 00:20:50
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/jeguxu4dkmlr/11___pos_13120602.mkv.jpg

Download
//k2s.cc/file/dfc1dfe1977db/11___PoS_13120602.mkv

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent