Categories

Kates-palace - Zur Hure trainiert Part 1-2

Added: 08-09-2016


Wer träumt nicht einmal davon eine richtige Frau zu sein? Herrin Kate gibt großzügigerweise ihrem seit geraumer Zeit bestenden E-Mail-Kontakt die Chance dazu. Welche Dame sollte auch prädestinierter in der Anleitung dafür sein sein? Beste Vorraussetzungen bringt das Täubchen mit: Hochgewachsen, streng korsettiert, mit große Brüsten betritt sie den Raum. Doch ist ihre Pussy auch wirklich zu gebrauchen? Die geborene Lady und Herrin wird es herausfinden, und wenn alles glatt geht, so ist wieder jemand gefunden, der anschaffen gehen kann, denn das müssen am Ende alle für Herrin Kate.
Ein Freier hat sich auch schon von Lady Kate einspannen lassen, so kann der Kurs beginnen.

File Name : 11___PoS_12090301
Format: Matroska
File Size : 693 MB
Duration: 00:30:57
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/we8cg9y1gmdl/11___pos_12090301.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Das Loch ist groß genug, soviel steht schon mal fest. Aber wo bleibt die Hingabe, das Impulsive, Stöhnen, Lust? Für Herrin Kate gibt es nur eine Messlatte und die muss stehen, hammerhart! Es wird noch viele Übungsstunden geben und unsere angehende Hure muss noch einige Standpauken und abfällige Bemerkungen über sich ergehen lassen müssen.
Am Ende greift Herrin Kate noch zu drastischen Übungsmassnahmen und holt ihren Demonstrations-Spritz-Strap-On zu Hilfe.

File Name : 11___PoS_12090302
Format: Matroska
File Size : 453 MB
Duration: 00:20:13
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/xvualikmn4z5/11___pos_12090302.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent