Categories

Lady Anja - German Mistress - Wichsanleitung mit Mantra

Added: 27-10-2018


Du bist süchtig nach meinen unwiderstehlichen Videos und benötigst mal wieder dringend eine Wichsanleitung deiner Herrin. Und damit ich sicher sein kann, dass es so bleibt, werden wir das heute noch vertiefen und intensivieren. Dieses Wunschvideo wird dir nicht nur gefallen, du wirst es lieben! (Da ich im Wunschvideo mehrmals den Namen erwähnen sollte, habe ich diesen nachträglich herausgeschnitten, was zu ungewöhnlich vielen Schnitten im Video führt.) Du willst mein Sklave sein und du willst dich mir bedingungslos hingeben? Ich gebe dir Mantras und du wirst sie wiederholen! Ich will, dass du laut und deutlich sagst: „Ich bin Sklave von Herrin Anja.“ Deine Geilheit wird von mir, ins unermessliche gesteigert. Ich werde die einzige Frau sein, die dich befriedigen kann! Du wirst auch dies wieder laut und deutlich sagen: „Ich bin Eigentum von Herrin Lady Anja.“ Und dann noch dieser herrliche Anblick von meinem anbetungswürdigen sexy Arsch. Das fickt dein Hirn, das macht dich willenlos, Wichssklave. Der absolute Höhepunkt, wird der Countdown werden. Du darfst und du musst auf mein Kommando hin deinen Schwanz wichsen. Du wirst allerdings eine regelrechte Tortur erleben, weil ich es dir wieder einmal nicht einfach machen werde. Mir macht es schließlich besonders viel Spaß, wenn du dich für mich verausgabst.

File Name : 11___Lady_Anja__German_Mi25_14
Format: MPEG-4
File Size : 666 MB
Duration: 00:12:36
Video: AVC, 1920 x 1080, 25.000 FPS, 7117 kb/s
Audio: AAC LC, 2 channels, 256 kb/s



Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent