Categories

Lady Gold - Du bleibst weiter keusch und dienst jetzt IHM

Added: 28-11-2020


Ihn fühlen, ihn endlich wieder wi… Ja Keuschling, ich hab es nicht vergessen! Heute ist der Tag, an dem dein Peniskäfig aufgeschlossen wird! Schlüsselübergabe! Tja, den Schlüssel hab ich übergeben… nur nicht an DICH! Mein Freund hat jetzt den Schlüssel von deinem Keuschheitsgürtel! Du verstehst doch auch, was das nun für dich bedeutet oder? Du dienst jetzt ihm! Fang nicht an zu heulen, Keuschi! Ich kenne seine Forderungen und werde sie dir sagen! Bist du bereit ihm zu dienen… ? Ach was frag ich noch, du hast doch keine andere Wahl, wenn du wieder an dein Schwanz willst!

Keywords: Female Domination, Free, Femdom POV, Lady Gold, POV, Chastity, Locked Dick, Cock Locked, Cock Cage, Keyholder, Cuckolding, Cuckold, Cucky, Cuck, Teasing, Tease And Denial, Tease, Denial, Cocktease, Pantyhose/Stockings, High Heels

File Name : 11___Lady_Gold_-_Du_bleibst_weiter_keusch_und_dienst_jetzt_IHM_
Format: MPEG-4
File Size : 408 MB
Duration: 00:09:11
Video: AVC, 1920 x 1080, 25.000 FPS, 6039 kb/s
Audio: AAC LC, 2 channels, 163 kb/s



Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent