Categories

Emily Jones - 30 Tage in Keuschheit - Der Verschluss!

Added: 27-10-2018


Du hast es dir schon so oft vorgenommen - und der Gedanke wird immer erregender!
Schluss mit der ständigen Wichserei! Ab heute wirst du keusch leben - einen ganzen Monat lang! Stell dir nur mal vor, welche Lust sich in dieser Zeit in dir ansammelt! Qualität vor Quantität!
All diese sinnlosen und faden, fast schon gezwungenen Orgasmen, die dir im Moment jegliche Energie rauben. Das ist ab heute vorbei!
Mach die Erfahrung echter Lust-Steigerung - ich begleite dich dabei!
Außerdem habe ich eine gemeine Ader in mir (welch Überraschung!). Für dich bedeutet das, VIEL mehr Teasing als du es ohnehin schon gewohnt bist - die süßeste Qual, die du dir erträumen kannst.
Die Zeit der Pläne ist vorbei, heute wird gehandelt!
#Chastity, #Chastity Encouragement, #Chastity Tease, #Cum Control, #Goddess Worship, #locked in lust, #locktober, #Slave Training, #Submission, #Tease & Denial,

File Name : 11___Emily_Jones_30_Tag30_08
Format: MPEG-4
File Size : 1003 MB
Duration: 00:17:07
Video: AVC, 1920 x 1080, 25.000 FPS, 8000 kb/s
Audio: AAC LC, 2 channels, 192 kb/s



Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent