Categories

Kates-palace - Ich stopf deine Löcher Part 1-5



Nina ist wieder in Town, mit einem sehr ausgeprägten Gefühl innerer Leere: "Bitte bitte Kate, du musst mir meine Löcher stopfen, ich bin so notgeil!"
"Klar, komm vorbei, ich besorgs dir so richtig!" In einem atemberaubenden, hauchdünnen, transparenten Latex-Outfit nimmt sie Nina in Empfang und lässt sie auf dem Gynstuhl platznehmen.
Nach dem straffen Abbinden geht es gleich zur Sache, Lady Kate führt die Hand ohne Umschweife bis zum Handgelenk ein (Wir haben ja noch viel vor heute). Danach streift sie sich überlange Latexhandschuhe über (48cm) und beginnt in die Tiefe vorzudringen, wobei sie sich viel Zeit lässt. Irgendwann geben die inneren Ringmuskel ihren Wiederstand auf und der Unterarm verschwindet.
Lady Kate hat fürs erste genug, geht zu einer rabbiaten Prostatamassage über und presst die ersten Glückstropfen heraus.

File Name : 11___15012701
Format: Matroska
File Size : 500 MB
Duration: 00:22:22
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps, 2999 Kbps
Audio: AAC, 2 channels, 126 Kbps

//dpic.me/jfwbps4jih4g/11___15012701.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Was für eine dumme kleine Schlampe Nina doch ist! Scheut keine Mühen, eine nette, zuvorkommende Domina wie Lady Kate zu bitten, alle ihre Löcher zu füllen und stellt dann fest, dass diese Dame weit über ihre kühnsten Träume hinausgeht. Überraschung! Was dachte sie, was Kate zum Füllen verwenden würde? Hatte sie vergessen, dass die sadistische Lady Kate es genießt die masochistischen Wünsche einer Schlampe wahr zu machen, ganz zu schweigen von die nötigen Mittel, dies zu tun. Wenn Nina dachte, dass sie an ihre Grenze gekommen wäre, wenn Kate den Arm ellbogentief versenkt, stelle man sich die Überraschung der fick-hungrigen Schlampe vor, als Domina Kate sie mit beiden Händen stopft. Wer sagte, dass zwei Hände etwas für Anfänger sind? "Oh Gott, oh Gott" stöhnt Nina gebetsmühlenartig. Weiß sie nicht einmal den Unterschied zwischen einem Gott und einer Göttin? Um es ihr noch mehr zu geben schnallt Lady Kate einen Dildo um, bei dem selbst Elefantendamen Reißaus nehmen würden. Unnötig zu sagen, das trotz endloser Proteste der daniederliegenden Nina, Kate ihn bis zum Anschlag hineinschiebt und gibt der Nutte einen Fick, den sie nie vergessen wird.

Fortsetzung folgt, das ist der beste Teil dieser Geschichte.

File Name : 11___15012702
Format: Matroska
File Size : 561 MB
Duration: 00:25:03
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps,
Audio: AAC, 2 channels,

//dpic.me/eafyz8pkwqou/11___15012702.mkv.jpg

Download


+ Part 3



Das muss man Superloch Nina lassen. Wenn eine Lady wie Kate ihren Arm in ihren Arsch rammen würde, würden die meisten Leute ziemlich sprachlos sein, aber dieses kleine Plappermaul kann einfach nicht die Klappe halten, obwohl das meisten von dem, was sie sagt, scheinbar rein religiöser Natur ist. Es klingt eher wie das Gebet als alles andere, wenn nicht sogar ein Jauchzen zu ihrem Gott. Jemand sollte wirklich zu ihr zu sagen: "Es ist eine GÖTTIN, Nina!" Wird sie es nie begreifen? Nun, niemand sagt, dass diese Schlampen wirklich Grips hätten. Dafür hat sie echte Nehmerqualitäten. Den Arm ellbogentief zu schlucken und noch nach mehr zu betteln würde die meisten Schlampen ins Koma schicken, so als wenn sie gerade eine Darm-OP hätten. Für eine Weile ist sogar Lady Kate beeindruckt. Sie lädt auch Lady Elena ein, um den Spaß mitzumachen. Schließlich sind zwei Hände besser als eine. Vor allem, wenn sie beide zur gleichen Zeit ins gleiche Loch versenkt werden. Die nette Lady Kate erlaubt sogar dem Kameramann einen jungfräulichen Vorstoß zu wagen. Und die süße kleine Nina will noch mehr.

File Name : 11___15012703
Format: Matroska
File Size : 480 MB
Duration: 00:21:28
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps, 2999 Kbps
Audio: AAC, 2 channels, 126 Kbps

//dpic.me/nnyu74vbxoqw/11___15012703.mkv.jpg

Download


+ Part 4



Zeit, ein paar andere Löcher zu füllen. Lady Elena hat genau die richtigen Utensilien, die kleine Möse zu füllen - was diejenigen, die es nicht besser wissen einen Schwanz nennen. Dort hinein schiebt sie einen 25mm dicken Edelstahlstab, einen Sound in die Tiefe.

Eine aufblasbare anale Pumpe war vermutlich nicht von Frau Doktor angeordnet, aber Nina beschwert sich nicht. Sie sollte trotzdem besser vorsichtig sein. Die grausame Elena pumpt so weit auf, dass Nina beinahe jeden Moment platzen könnte. Damit ist sie bereit für einen Doppel-Fick. 37mm sollten den Job gut tun. Wenn es nicht so weit eindringt, heizt Elena Nina ein, indem sie es verdreht.

Die Schlampe mag es so sehr, dass sie sich weiter ganz allein den fetten Analschwanz pumpt. Zeit für einen Fingerfick! Elenas kleiner Finger ist nur ein bisschen dicker in diesem schwarzen Latex-Handschuh, und das Schöne an den Fingern ist, dass man sie hin und her bewegen und krümmen kann. Nina weiß das zu schätzen, seht nur, wie ihr Möse wächst.

File Name : 11___15012704
Format: Matroska
File Size : 390 MB
Duration: 00:17:26
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps, 2999 Kbps
Audio: AAC, 2 channels, 126 Kbps

//dpic.me/p4cw72zwq72q/11___15012704.mkv.jpg

Download


+ Part 5



File Name : 11___15012705
Format: Matroska
File Size : 437 MB
Duration: 00:19:33
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps, 2998 Kbps
Audio: AAC, 2 channels, 126 Kbps

//dpic.me/q2lsml317xpf/11___15012705.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent