Categories

Kates-palace - Analtraing und Bastonade Part 1-2



Fleischbeschau bei Herrin Elena: Angetan von der Erscheinung des neuen Sklavenanwärters betrachtet sie ihr neues Spielzeug. "Ich möchte sehen, was ich hier zum Spielen habe." Dabei zwirbelt sie die Brustwarzen, und stellt befriedigt fest dass auch gleich die gewünschten Reaktion herbeiführt: "Ich mag es, wenn mein Sklave feucht und nass vor Geilheit ist."
"Die heutige Lektion wird lauten: Analtraining bis hin zum Fisten. Mal schauen ob ich heute meine Faust in deinen Arsch bekomme! Falls du mir nicht gehorchen solltest oder Fehler machst, dann gibt’s eine raffinierte Bestrafung!"
Der erste Fehler passiert schnell, der Dildo fällt trotz Strafandrohung heraus. Dem sich ahnungslos gebendem Sklave gibt Lady Elena zu verstehen: "Du bist doch hoffentlich kein dummer Sklave? Um mir dienen zu können, muss ein Sklave ebenfalls intelligent sein! Alles andere wäre Zeitverschwendung, aber das prügele ich dir noch ein!"

File Name : 11___14101301
Format: Matroska
File Size : 464 MB
Duration: 00:20:45
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/kxjgjb4y2oqe/11___14101301.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Der nächste Trainingsabschnitt erfolgt auf dem Strafbock unter Fixierung. Das hat den Vorteil, dass Verfehlungen gleich ohne Umschweife geahndet werden können. Wie praktisch, nicht wahr? Und, das Objekt hat keine Chance zu entrinnen. Sanft aber unerbittlich dringt Lady Elena immer tiefer in die Anal-Lustzone ein und weitet sie Schritt für Schritt. Und tatsächlich, was nicht passt wird passend gemacht: Ihre Faust ist so gut wie versenkt.
Lady Elena schließt mit einem äußerst perfiden Test: Der Sklave soll Selbstkontrolle zeigen und wichsen, ohne kommen zu dürfen. Der sehr spritzfreudige Anwärter versagt schnell und jämmerlich. Das hat natürlich Konsequenzen und die armen Fußsohlen dürfen dran glauben. Die Lehre aus der Geschichte? Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben.

File Name : 11___14101302
Format: Matroska
File Size : 526 MB
Duration: 00:23:31
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/df9roplvlbnd/11___14101302.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent