Categories

Kates-palace - Ein Traum in Latex Part 1-2

Added: 04-08-2016


Lady Kate rekelt sich in einem einfach zauberhaften Ballkleid, ein Traum jedes Latexfetischisten. Langsam spielen ihre Hände mit dem halbtransparenten glänzenden Gummi, werfen es hoch und entlockem ihm ein verlockend wallendes Geräusch. Sie erzählt von einem fantastischen Traum mit einem Gummiobjekt, das unter absoluter Kontrolle stand. Zuerst hüllte sie es komplett in aufblasbarem Latex ein und pumpte es auf.
Das Objekt wandelte sich zu einer Marionette, einem Spielball mit geringem Bewegungsspielraum und konnte sich nur noch auf das Bett plumpsen lassen. Mit metallenen Fesseln fixiert verlor das Objekt jegliche Freiheitsgrade. Der erste magische Moment der Gechichte entstand, als sie den Rock ihres Kleides über seine Latexmaske legte und mit seiner Atemluft spielte, während sie gleichzeitig in die Brustwarzenschlitze des prallen Latexanzuges griff und seine Brustwarzen stimulierte. Alsdann zieht sie dem Objekt eine Fußmaske über, in die sie ihren nackten Fuss steckt. Eine Wonne, das Fußaroma so konzentriert schnuppern zu dürfen und eine Herausforderung, mit der wenigen Atemluft zurecht zu kommen. Nach einer warmen Dusche die über das gespannte Latex und den Schwanz prasselt, wiederholt die Herrin dies sogar mit Natursekt-getränkten Füßen

File Name : 11___14110601
Format: Matroska
File Size : 633 MB
Duration: 00:28:17
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps,
Audio: AAC, 2 channels,

//dpic.me/d12uf4aszob8/11___14110601.mkv.jpg

Download
//k2s.cc/file/334bf7920dd67/11___14110601.mkv

+ Part 2



Lady Kate tänzelt mit dem Vibrator auf dem nassen Schwanz: "Und wie das duftet, alles voller Pisse. Mein kleines Spielzeug, jetzt wird es Zeit für mehr Atemtherapie." Sie befestigt eine Maske mit langem Schlauch und Atemballon, der sich rhythmisch aufplustert und erregt weiter den Schwanz, immer nur ein bisschen: "Ich kontrolliere Deine Geilheit und es wird irgendwann so furchtbar, du möchtest nur noch kommen und es ist eine absolute Qual. Physisch, psychisch bis du am Ende, aber ich kenne keine Gnade, ich nutze es schamlos aus." Immer mehr Ballons und Schläuche befestigt sie, immer mehr wird die Atemluft reduziert. Leider kann das Objekt nicht sehen, nur erschnuppern als die Herrin das Ende des Atemschlauches über ihren Körper führt und eine herbeigerufene Gespielin den inzwischen mit einem Atemdildo versehenen Schlauch in ihre Lustzone einführt. Gleichzeitig wirft Lady Kate die Melkmaschine an und das Objekt steuert atemlos in kontrollierte Ekstase.

File Name : 11___14110602
Format: Matroska
File Size : 774 MB
Duration: 00:34:37
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 fps,
Audio: AAC, 2 channels,

//dpic.me/n5eznimd88qg/11___14110602.mkv.jpg

Download
//k2s.cc/file/c5c22b4ffd7b2/11___14110602.mkv

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent